R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
 
 
WRP 2012, 490
LG Köln 
Wettbewerbsrecht: Fundstelle eines Testergebnisses auf der Produktverpackung und Mindesthaltbarkeitsdatum bei getesteten Lebensmitteln (Urteil vom 06.10.2011, 31 O 205/11)

Wird in der Werbung ein Produkt unter Angabe des Kaufpreises abgebildet, auf dessen Verpackung deutlich sichtbar ein Test-Logo zu erkennen ist, muss auch die Fundstelle dieses Testergebnisses lesbar sein oder anderweitig angegeben werden.

LG Köln, WRP 2012, 490-491 (Urteil vom 06.10.2011, 31 O 205/11)

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Wettbewerb in Recht und Praxis, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats