R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
 
 
ZHR 1998, 363
Ackermann 
Andreas Peschel, Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht

Andreas Peschel, Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht – Eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 97. Köln, Berlin, Bonn, München (Heymanns) 1996, XXVIII, 247 S., 136,– DM.

Ackermann, ZHR 162 (1998), 363-366

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Zeitschrift für das gesamte Handels- und Wirtschaftsrecht zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Zeitschrift für das gesamte Handels- und Wirtschaftsrecht, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats