R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
 
 
K&R 2019, 77
Issa 
Zur lauterkeitsrechtlichen Beurteilung von Hotelsternewerbung im Internet

Die Sterne lügen nicht? Hotelunterkünfte werden in Deutschland mittlerweile zumeist über das Internet gebucht. Entsprechend hoch ist die wirtschaftliche Relevanz von Hotelbewertungen und der Werbung hiermit im Internet. Den von subjektiven Erfahrungen und Meinungen geprägten Online-Gästebewertungsportalen stehen dabei die “klassischen” Hotelsterne gegenüber, die den Eindruck eines objektivierten Ausstattungsstandards vermitteln und somit als besonders attraktive Werbebotschaft angesehen werden können. …

Issa, K&R 2019, 77-82

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Kommunikation & Recht zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Kommunikation & Recht, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats