R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
 
 
BB 2014, 122
Jordan/Bissels/Moritz 
Mitbestimmungsrechte des Betriebsrats beim Side-by-Side Listening

Der Bereich Customer Service bzw. Customer Care, d. h. die telefonische Betreuung von Kunden, spielt in der Wirtschaft eine immer größere Rolle. Dabei sind die Mitarbeiter des Unternehmens bzw. beauftragter Call-Center-Dienstleister das Aushängeschild für die Produkte bzw. Dienstleistungen des Unternehmens. Arbeitgeber sind daher gut beraten, die Qualität dieser Dienstleistung durch geeignete Maßnahmen sicherzustellen. …

Jordan/Bissels/Moritz, BB 2014, 122-124

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Betriebs-Berater zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Betriebs-Berater, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats