R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
Bilanzrecht und Betriebswirtschaft
09.08.2018
Bilanzrecht und Betriebswirtschaft
Edinburgh Group:: Teilnahme an Umfrage zur Zukunft kleiner und mittelgroßer Prüferpraxen noch bis zum 15.8.2015 möglich

Nutzen Sie die Möglichkeit, noch bis zum 15.8.2018 an der Online-Umfrage „Kleine und mittelgroße Prüferpraxen (KMP) der Zukunft in einer sich ändernden Welt“ der Edinburgh Group teilzunehmen.

Die Edinburgh Group, ein internationaler Zusammenschluss von Berufsorganisationen, hatte die Umfrage Mitte Juni 2018 gestartet („Neu auf WPK.de“ vom 14. Juni 2018).

Ziel der Umfrage ist es, Möglichkeiten zur Unterstützung von KMP unter sich allgemein ändernden Rahmenbedingungen zu identifizieren. Dafür soll die Umfrage zunächst vertiefte Erkenntnisse über das operative Umfeld von KMP sowie diesbezügliche Einflussfaktoren und Entwicklungstendenzen liefern. Daraus sollen Maßnahmen abgeleitet werden, mit denen KMP diesen Herausforderungen begegnen können. Die Umfrage ist auf Deutsch verfügbar.

(Neu auf WPK.de vom 8.8.2018)

 

stats