R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
Bilanzrecht und Betriebswirtschaft
11.05.2009
Bilanzrecht und Betriebswirtschaft
DSR: Einladung zur Diskussionsrunde zum DP Leasing und ED Income Tax

Der Deutsche Standardisierungsrat (DSR) lädt alle Mitglieder des DRSC sowie alle anderen interessierten Personen und Organisationen am 12.6.2009, 11.00 Uhr, in das Airport Conference Center, Frankfurt a. M., zu einem Diskussionsforum zu folgenden Papieren ein: - IASB DP Leasing (IAS DP Leases);  IASB ED Ertragsteuern (ED Income Tax).

Die Papiere stehen unter http://www.standardsetter.de/drsc/docs/press_releases/090318_DP_PV_Leases.pdf und http://www.standardsetter.de/drsc/docs/press_releases/090331_ED_IncomeTax.pdf zum Download bereit. An der Veranstaltung werden auch Mitarbeiter des IASB teilnehmen. Sollten sich in den nächsten Wochen noch Änderungen ergeben bzw. weitere Veröffentlichungen zur Diskussion stehen, kann sich die Tagesordnung noch ändern. Anmeldung unter bahrmann@drsc.de bis zum 5.6.2009.

(Quelle: www.drsc.de)

stats